Es kommt wie es kommen musste…

Zur Zeit komme ich nicht wirklich dazu mich einem vollen Artikel zu widmen… habe etliche Texte offen und beschäftige mich mit Kant… Dennoch werde ich mir im Laufe der nächsten Woche die Zeit nehmen.

An dieser Stelle nur ein kurzer Kommentar:

Ich hoffe Ihr seid alle gut eingestimmt auf einen Krieg gegen einen der wenigen autonomen Staaten im Mittleren Osten. Israel plant einen Militärschlag gegen den Iran.

Eine Antwort to “Es kommt wie es kommen musste…”

  1. Melvin Says:

    Keine Zeit für einen Blog?
    Dann nutz deine Zeit doch direkt für den Kölner Piraten Stammtisch. 🙂

    Stammtisch
    dienstags ab 19:00 Uhr
    Wir suchen derzeit noch nach einem alternativen Treffpunkt, der sich besser zur konstruktiven Zusammenarbeit eignet.

    Nächste Termine
    Dienstag, 14. Juli 2009, ab 19:00 Uhr
    Bürgerzentrum Ehrenfeld
    Venloer Str. 429
    50825 Köln

    http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Koeln

Kommentar verfassen

